Eine Berliner Familie zwischen Film und Fotografie

Der Auftakt meiner Trilogie um die Familie Adler aus der Berliner Friedrichstraße – noch eine Woche lang ist das ebook zum Sonderpreis von € 2,49 erhältlich. Ich freue mich riesig über Eure Eindrücke, Meinungen und Fragen – hier, auf Facebook, Instagram oder per Mail.

One thought on “Eine Berliner Familie zwischen Film und Fotografie

  1. Servus, Charlie –

    gibt es eine Chance, dass “Das Licht…” auch als anderes eBook Format erscheint? Ich habe mich für den Tolino reader entschieden, (epub – Thalia, usw.) mit dem ich höchst zufrieden bin.

    alles Liebe aus dem Salzkammergut,

    mICHael

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s