Zum ersten Advent

Firstofadvent

„Und wenn wir Durst haben in dem Land mit den zwei Flüssen, dann können wir immer gleich trinken, weil wir ja die zwei Flüsse haben. Das ist gut. Und in dem Wald wohnt der Hubaba. Der passt auf uns alle auf.“ Fabian (3)

Ich kann dir nichts schicken, Land mit den zwei Flüssen. Nur meine Gedanken. Ich wünsche dir, dass du heute zu ein wenig Stille erwacht bist, zu einem Augenblick mit mehr Erwartung als Angst. Gott behüte dich. Charlie (49)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s